the continuous learning experience

Do you want to offer employees not only countless learning measures, but also achieve sustainable learning success? Then you've come to the right place: with chunkx, you connect all your courses into user-specific learning feeds and turn one-timed learning moments into continuous learning experiences.

All your learning connected in a sustainable and adaptive way

We are constantly learning and on countless topics. However, not only are the demands on our knowledge increasing, but also the amount of learning content. The selection leads to overload and what is learned quickly fades without regular use.

With chunkx, your employees have the opportunity to continue learning about their topics easily and continuously. In doing so, chunkx connects all your learning, whether classroom training, internal presentations, or third-party content into continuous learning feeds. The intelligent algorithm selects content according to user behavior, learns and ensures sustainable learning success.

You can learn more about continuous learning in the company from us here.

Contact us for a personal presentation and talk to us for a demo account.

Advantages of our learning app

Improve learning measures

With the chunkx learning app, you can easily supplement existing learning activities and turn one-time learning moments into continuous learning experiences. In this way, you not only improve the learning effect, but make it sustainable.

A connecting learning feed

Connect all learning into user-specific and continuous learning feeds. Because chunkx provides sustainable microlearning for any existing course in any format: eLearnings, webinars, in-person training, documents.

Relevance instead of just a standard

Individualizing digital learning media is time-consuming. Not at chunkx: Our algorithm selects content on a user-specific basis and learns with each new edit. Thus, the microlearnings played out always have the highest relevance for the learners.

Detailed evaluations

Valid data instead of vague assumptions: chunkx shows you in detail and anonymized, which topics are mastered and for which further measures are appropriate. This allows learning measures to be optimized or supplemented in a targeted manner.

Regular learning updates

In addition to the chunkx learning app, email ensures that learners are notified of relevant content and summaries. These are individualized and build on the user's learning history and subscriptions.

Previous
Next

chunkx for companies

Knowledge and learning are central topics in every company. The same applies to the requirement to provide employees with all relevant learning measures. However, the large selection results in employees being overwhelmed. The adaptive learning app chunkx solves exactly this challenge for companies. It connects learning relevant to employees in a user-specific and continuous learning feed, and provides sustainable microlearning for any existing course in any format: whether eLearnings, in-person training, or third-party courses.

How continuous learning works with chunkx

kontinuierlich

Regular updates and recommendations on all learning topics

Via email, in our learning app, or through in-house systems, users benefit from timed recaps, regular posts, and recommendations, such as for new articles.

Adaptive

Adaptive content selection based on the level of knowledge

Content from subscribed channels is selected adaptively and based on knowledge level. This allows our learning app chunkx to be used regardless of how many channels and how little time the employee has.

verbindendlernen

Continuous microlearning on internal and external content

With our team of authors, we provide continuous learning for any existing course in any format: eLearnings, webinars, classroom training, or other documents.

Our customers trust us

"With the COMMON AGAINST DOPING academy in chunkx, we are creating a flexible learning opportunity for the clean sport of tomorrow."

Michael Behr, Leiter Prävention bei der NADA

The first impression

Take a look at chunkx

If you’d like to get a visual impression of our learning app first, take a look at our intro page and see for yourself. Scroll through the different levels of our learning app, and if you want to see more, just contact us for a personal presentation. We are looking forward to it!

Contact us

Are you interested in our learning app chunkx? Want to learn more about the possibilities of using chunkx in your company or organization? Then write to us, we will get back to you as soon as possible.

Do you have a support request? Then please contact our support.

Our privacy policy applies.

the continuous learning experience

Möchtest du Mitarbeiter*innen nicht nur zahllose Lernmaßnahmen bieten, sondern nachhaltigen Lernerfolg erreichen? Dann bist du hier richtig: Mit chunkx verbindest du alle eure Kurse zu nutzerspezifischen Lern-Feeds und verwandest einmalige Lernmomente in kontinuierliche Lernerfahrungen.

All deine Lernmaßnahmen nachhaltig und adaptiv verbunden

Wir lernen ständig und zu unzähligen Themen. Doch steigen nicht nur die Anforderungen an unser Wissen, sondern auch die Menge an Lerninhalte. Die Auswahl führt zu Überforderung und das Gelernte verblasst ohne regelmäßige Anwendung schnell wieder.

Mit chunkx haben deine Mitarbeitenden die Möglichkeit, einfach und kontinuierlich zu ihren Themen weiterzulernen. Dabei verbindet chunkx all deine Lernmaßnahmen, egal ob Präsenzschulungen, interne Präsentationen oder Inhalte von Drittanbietern in kontinuierlichen Lern-Feeds. Der intelligente Algorithmus wählt Inhalte entsprechend des Nutzerverhaltens aus, lernt dazu und sorgt für nachhaltige Lernerfolge.

Mehr zum kontinuierlichen Lernen im Unternehmen erfährst du hier von uns.

Melde dich bei uns für eine persönliche Präsentation und sprich uns für einen Demo-Account an.

Vorteile unserer Lern-App

Lernmaßnahmen verbessern
Mit der Lern-App chunkx ergänzt du auf einfache Weise bestehende Lernmaßnahmen und wandelst einmalige Lernmomente in kontinuierliche Lernerfahrungen um. Damit verbesserst du nicht nur den Lerneffekt, sondern machst ihn nachhaltig.
Ein verbindender Lernfeed
Verbinde all Lernmaßnahmen zu nutzerspezifischen und kontinuierlichen Lern-Feeds. Denn chunkx bietet nachhaltiges Microlearning für jeden bestehenden Kurs in jedem Format: eLearnings, Webinare, persönliche Schulungen, Dokumente.
Relevanz statt nur ein Standard
Digitale Lernmedien zu individualisieren ist aufwändig. Nicht bei chunkx: Unser Algorithmus wählt Inhalte nutzerspezifisch aus und lernt mit jeder neuen Bearbeitung dazu. Damit haben die ausgespielten Microlearnings immer die höchste Relevanz für die Lernenden.
Detaillierte Auswertungen
Valide Daten statt vager Vermutungen: chunkx zeigt dir detailliert und anonymisiert, welche Themen beherrscht werden und zu welchen sich weitere Maßnahmen anbieten. Damit können Lernmaßnahmen gezielt optimiert oder ergänzt werden.
Regelmäßige Lernupdates
Neben der Lern-App chunkx wird per E-Mail sichergestellt, dass die Lernenden über relevante Inhalte und Zusammenfassungen informiert werden. Diese sind individualisiert und bauen auf der Lernhistorie sowie den Abonnements des Users auf.
Voriger
Nächster

chunkx für Unternehmen

Wissen und Lernen sind zentrale Themen in jedem Unternehmen. Ebenso der Anspruch, Mitarbeitenden alle relevanten Lernmaßnahmen zur Verfügung zu stellen. Doch resultiert aus der großen Auswahl eine Überforderung bei den Mitarbeitenden. Die adaptive Lern-App chunkx löst genau diese Herausforderung für Unternehmen. Sie verbindet für die Mitarbeitenden relevante Lernmaßnahmen in einem nutzerspezifischen und kontinuierlichen Lernfeed und bietet nachhaltiges Microlearning für jeden bestehenden Kurs in jedem Format: egal ob eLearnings, persönliche Schulungen oder Kurse von Drittanbietern.

So funktioniert kontinuierliches Lernen in chunkx

kontinuierlich pfeil

Regelmäßige Updates und Empfehlungen zu allen Lernthemen

Per E-Mail, in unserer Lern-App oder über unternehmensinterne Systeme profitieren die User von zeitlich gestaffelten Wiederholungen, regelmäßigen Beiträgen und Empfehlungen, z.B. für neue Artikel.

Glühbirne

Adaptive Inhaltsauswahl auf Basis des Wissensstandes

Inhalte aus den abonnierten Kanälen werden adaptiv und auf Basis des Wissensstand ausgewählt. Dadurch kann unsere Lern-App chunkx genutzt werden, unabhängig davon, wie viele Kanäle und wie wenig Zeit der Mitarbeiter hat.

Icons Lerninhalte

Kontinuierliche Microlearnings zu internen und externen Inhalten

Mit unserem Autorenteam bieten wir kontinuierliches Lernen für jeden bestehenden Kurs in jedem Format an: eLearnings, Webinare, Präsenzschulungen oder anderweitige Dokumente.

Unsere Kunden vertrauen uns

„Mit der GEMEINSAM GEGEN DOPING Akademie in chunkx schaffen wir ein flexibles Lernangebot für den sauberen Sport von morgen“

Michael Behr, Leiter Prävention bei der NADA

Der erste Eindruck

Wirf einen Blick auf chunkx

Möchtest du zunächst visuelle Eindrücke unserer Lern-App erhalten, dann schau doch einmal auf unsere Intro-Seite und mach dir selbst ein Bild. Scroll dich durch die verschiedenen Ebenen unserer Lern-App, und falls du noch mehr sehen möchtest, kontaktiere uns einfach für eine persönliche Präsentation. Wir freuen uns drauf!

Nimm mit uns Kontakt auf

Du interessierst dich für unsere Lern-App chunkx? Du möchtest mehr zu den Möglichkeiten erfahren, chunkx in deinem Unternehmen oder deiner Organisation einzusetzen? Dann schreib uns, wir melden uns sobald wie möglich bei dir. 

Hast du eine Support-Anfrage? Dann wende dich bitte an unseren Support.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.